Fliesen und Kacheln Einzelhandel St. Margarethen im Burgenland

PGS Fliesen Fliesenhandel

Fliesen und Kacheln Einzelhandel St. Margarethen im Burgenland
Modern, vielseitig, funktionell!

Adresse
Haussatzstraße 36
Ort
7062  St. Margarethen im Burgenland
Telefonnummer
0664 4924529
E-Mail
pgsbau@gmail.com
Facebook
PGS-Fliesen-GmbH-295842501863645
Website
pgs-fliesen.at
Reservations
www.pgs-fliesen.at

Informationen

PGS= Perfekt Gebaut System. PGS Fliesen ist ein Unternehmen, das in Ungarn seit 2014, in Österreich seit 2018 auf der Markt ist. Unsere jahrelangen Erfahrungen in der Branche bilden die Basis für unser Unternehmen, die wir Ihnen gemeinsam mit unserem vollen Engagement anbieten möchten. Mein Name ist Norbert Pölöskei. Ich bin seit 26 Jahren in der Fliesengeschäft-Branche tätig und besitze die Meisterprüfung. In Österreich bin ich seit 6 Jahren in diesem Gewerbe tätig. Als Geschäftsführer halte ich laufende, fachliche Entwicklungen für wichtig und lege Wert auf Anwendungen von technologischen Neuheiten, was die Zufriedenheit meiner Kunden garantieren soll.

Keywords Fliesen, Fliesenhandel, Fliesengeschäft, Fliesenverkauf, Fliesengeschäft Burgenland, Fliesengeschäft Eisenstadt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Vorübergehend sind Shopbesuch und Fachberatung ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung an unserer Webseite möglich. https://www.pgs-fliesen.at/terminbuchung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Fliesen und Kacheln Einzelhandel
06644924529 0664-4924529 +436644924529

Stadtplan Haussatzstraße 36

Loading map...